St. Otmar St. Gallen Basketball
 

 

 


News

01.04.2024, 16:50

OFFA Sonderschau Sport 17. - 21. April 2024

Auch dieses Jahr haben wir für unseren Regionalverband Nord-Ostschweizer Basketballverband (ProBasket) einen Stand an der Sonderschau Sport an der OFFA, damit die Kinder die Möglichkeit haben, unsere Sportart...   mehr


15.03.2024, 08:31

Funktionärsanlass

Samstag 9. März trafen sich unsere Funktionärinnen und Funktionäre zu einem gemeinsamen Essen im Restaurant Säntispark. Danach stand Bogenschiessen beim Bogenschiessklub auf dem Programm. Alle hatten grossen...   mehr


21.12.2023, 17:16

Newsletter 2/2023

   mehr


13.09.2023, 15:53

Vereinswochenende in Teufen

Bei schönstem Wetter haben wir unser 14. Vereinswochenende in Teufen genossen. Das Turnier am Samstagnachmittag mit klein und gross hat allen Spass gemacht und die Kids waren stolz auf ihre Medaille. Mit...   mehr


08.08.2023, 10:40

Newsletter 1/2023

Hier gehts zum neuen Newsletter   mehr


04.07.2023, 15:12

4. Verlängerung Qualitätslabel Sport-verein-t

Wir freuen uns über die Nachricht, dass wir zum 4.Mal das Gütesiegel Sport-verein-t erhalten haben, welches bis 21. Juni 2026 verlängert worden ist. Hiermit wird uns bescheinigt, dass wir uns durch eine...   mehr







Veranstaltungen

<< vorherige